Wir bieten dieses wunderschöne Haus in Málaga, nur 200 Meter vom Strand La Caleta entfernt, im Viertel Limonar-Mayorazgo zum Verkauf an. Es bietet 280 m² Wohnfläche auf zwei Etagen sowie zwei Terrassen und eine großzügige Dachterrasse. Die durchdachte Raumaufteilung ermöglicht zwei separate Wohnbereiche mit sechs großen und hellen Schlafzimmern, drei Wohnzimmern (jedes mit seinem eigenen Charme, eines davon mit einem schönen Kamin – perfekt für gemütliche Winterabende), einer voll ausgestatteten Küche und zwei Badezimmern.
Dieses Haus bietet ein einzigartiges Wohnambiente, in dem Sie entspannen, unvergessliche Momente im Unterhaltungsraum erleben und Ruhe in Ihrer privaten Leseecke finden können. Genießen Sie die frische Luft und das wunderbare Klima der Costa del Sol auf den beiden Terrassen bei einem Frühstück oder Abendessen in einladender Atmosphäre.
Wenn Sie auf der Suche nach einer strategischen Investition sind, bietet diese Immobilie beeindruckendes Potenzial: Sie ist geräumig, verfügt über mehrere Zimmer und befindet sich in bester Lage im Herzen der idyllischen Costa del Sol, dem historisch exklusivsten Viertel Málagas, nur 200 Meter vom Strand und Strandbars wie dem El Picasso entfernt, in einem Viertel mit hoher touristischer Nachfrage.
Das Haus eignet sich ideal für die Umwandlung in Ferienwohnungen. Die drei Wohnzimmer können als einladende Gästebereiche oder zur Erweiterung der Schlafzimmer genutzt werden, während die geräumigen Schlafzimmer komfortable Unterkünfte bieten. Die Dachterrasse/das Solarium bietet Mietern einen entspannenden Rückzugsort mit Blick auf das Meer und die Berge.
Die Verkehrsanbindung ist hervorragend, sowohl über eine Privatstraße (Anbindung an die Autobahnen N-340 und A-7) als auch über öffentliche Verkehrsmittel (Taxis und Busse). Mehrere Stadtbushaltestellen (Linien 3, 11, 33, 34, N1 und C3) befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Immobilie ist sowohl per Flugzeug über den Flughafen Málaga-Costa del Sol (18 Minuten über die A-7) als auch per Schiff über den Hafen von Málaga (ebenfalls ca. 18 Fahrminuten) bequem erreichbar. Darüber hinaus befinden sich der Busbahnhof Málaga, die Metrostationen (Station Atarazanas 2 km entfernt) sowie die Bahnhöfe Málaga Centro-Alameda und Málaga-María Zambrano in nur 12 Fahrminuten Entfernung. So reisen Sie schnell, einfach und komfortabel.
Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit als Kapitalanlage für touristische Zwecke und/oder Wohnzwecke zu einem außergewöhnlichen Preis.
Wollen Sie sich diese Chance entgehen lassen?
HINWEIS: Die Angaben in dieser Anzeige können Fehler oder Auslassungen enthalten. Preisänderungen, Zwischenverkauf oder Rücknahme der Immobilie sind vorbehalten. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
KONTAKTIEREN SIE UNS, WIR HELFEN IHNEN GERNE WEITER.
Unsere Maklergebühren sind bereits im Kaufpreis enthalten, sodass für Sie keine zusätzlichen Kosten für Immobilienverwaltung oder Beratung anfallen. Gemäß Dekret 218/2005 der andalusischen Regionalregierung vom 11. Oktober weisen wir darauf hin, dass Notargebühren, Eintragungsgebühren, Grunderwerbsteuer und sonstige kaufbezogene Kosten nicht im Preis enthalten sind.
Höhepunkte
Referenz
R4719097
Preis
€990,000
Ort
Málaga
Bereich
Málaga
Art der Immobilie
Freistehende Villa
Schlafzimmer
6
Badezimmer
2
Grundstück
0 m2
Gebaut
280 m2
Terrasse
0 m2
Share
Contact Form




































