Wir präsentieren Ihnen dieses attraktive Duplex in La Duquesa, gelegen in einer ruhigen und gut angebundenen Wohnanlage. Das 2006 erbaute Anwesen besticht durch seinen spektakulären Panoramablick auf das Meer und die hervorragende Aufteilung auf zwei Ebenen.
Im Erdgeschoss befinden sich zwei geräumige und helle Schlafzimmer sowie ein komplettes Badezimmer. Das Obergeschoss beherbergt ein drittes Schlafzimmer und ein zweites Badezimmer, wodurch es sich ideal für Familien oder für diejenigen eignet, die mehr Privatsphäre wünschen. Die offene, voll ausgestattete Küche ist mit dem Wohn-Essbereich verbunden und vermittelt so ein Gefühl von Geräumigkeit und Komfort. Das Objekt wird unmöbliert verkauft, sodass zukünftige Eigentümer es nach ihrem eigenen Geschmack gestalten können. Zudem verfügt es über Marmorböden, Klimaanlage und eine private Terrasse von 27 m², perfekt, um den Blick auf das Mittelmeer und den Felsen von Gibraltar zu genießen. Dank seiner nordöstlichen Ausrichtung bietet das Anwesen viel Tageslicht, ohne im Sommer zu überhitzen.
Die Anlage bietet angelegte Gärten, ein Schwimmbad für Erwachsene, ein Kinderbecken sowie einen Spielplatz. Die Lage ist ein weiterer großer Vorteil: In weniger als 5 Autominuten erreichen Sie den Hafen von La Duquesa, die Strände von Manilva sowie zahlreiche Dienstleistungen wie Supermärkte, Schulen, Restaurants und Sportanlagen. Außerdem befinden sich renommierte Golfplätze wie Doña Julia, La Duquesa Golf und Finca Cortesín in unmittelbarer Nähe – ideal für Golfbegeisterte. Sotogrande ist nur 10 Minuten entfernt, Estepona 15 Minuten, Gibraltar eine halbe Stunde und der Flughafen Málaga etwas mehr als eine Stunde. Die schnelle Anbindung an die Autobahn A-7 erleichtert zudem die Mobilität entlang der gesamten Costa del Sol.
Dieses Anwesen ist sowohl als Hauptwohnsitz als auch als Ferienhaus oder Investition ideal, da die Gegend eine hohe Nachfrage nach Ferien- und Langzeitvermietungen aufweist. Eine großartige Gelegenheit für alle, die Raum, Licht und beeindruckende Aussichten in einer privilegierten Lage an der Costa del Sol suchen.
Lage
Nähe Golf
Nähe Hafen
Nähe Meer
Nähe Stadt
Nähe Jachthafen
Siedlung
Orientierung
Nordost
Zustand
Ausgezeichnet
Pool
Gemeinschaftlich
Kinderpool
Klimakontrolle
Klimaanlage
A/C Warm
A/C Kalt
Aussicht
Meer
Merkmale
Private Terrasse
WiFi
Marmorfußboden
Möbel
Unmöbliert
Küche
Vollmontiert
Garten
Gemeinschaftlich
Bewachung
Voll Eingezäunt
Parkmöglichkeit
Straße
Anschlüsse
Elektrizität
Kategorie
Weiterverkauf
Höhepunkte
Referenz
R5177569
Preis
€229,000
Ort
La Duquesa
Bereich
Málaga
Art der Immobilie
Doppelhaus
Schlafzimmer
3
Badezimmer
2
Grundstück
0 m2
Gebaut
90 m2
Terrasse
27 m2
Share
Contact Form